Was erwartet Dich?

In 3 Schritten erfährst Du, welche individuellen Veränderungen in deinem

Leben notwendig sind, damit Du dein Traumgewicht erreichen kannst.

Bewerbung

Bewirb Dich unverbindlich über unser Bewerbungsformular, damit wir herausfinden können, ob und wie wir Dir helfen können. 

Vorgespräch

Wenn Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, wird Dich jemand aus unserem Team für ein kurzes Vorgespräch (ca. 10-15 Minuten) anrufen. Am Ende dieses Gesprächs wird mein Team einschätzen können, welchen Umfang Dein optimales Coaching haben sollte und Dir einen Preisrahmen nennen.

Kostenlose Erstberatung

Wenn wir uns sicher sind, dass wir Dir helfen können, terminieren wir eine kostenlose Erstberatung. In diesem Video-Meeting entwickeln wir die optimale Strategie für Dich und klären alle offenen Fragen. Im Anschluss haben beide Seiten die Wahl, ob sie sich für eine Zusammenarbeit entscheiden möchten.

Das sagen begeisterte Kunden über iamfasting

Nachhaltig abnehmen ohne Zwänge oder Verzicht: 

Das Wunschgewicht-Programm ist das beste, umfassendste und umfangreichste Coaching, das es bei iamfasting jemals gab.

Klingt das interessant? Dann kontaktiere uns jetzt für Dein kostenloses Beratungsgespräch!

  • Individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten entwickeln wir Deine Strategie
  • In einem Telefonat besprechen wir Deine Ziele und entwickeln gemeinsam Deine Strategie
  • Keine Vorkenntnisse nötig - wir setzen gemeinsam dort an, wo Du stehst
>