.st0{fill:#FFFFFF;}

Andrea Z. 

 August 23, 2023

Von  Sven Sparding

"Ich habe jetzt mein Gewicht von vor 20 Jahren erreicht. Ich weiß jetzt was ich tun muss, um Gewicht zu halten oder zu verlieren. Das beste ist, dass die Methode wirkt und mir nicht sonderlich schwer fällt. Vielen Dank Sven für deine Geduld und die vielen tröstenden, aufbauenden und lehrreichen Gespräche. Ohne dich wäre ich nicht da, wo ich gewichtsmäßig bin und bestimmt auch nicht so zufrieden."

Professionelle Beratung:
Dein Wegbegleiter für dauerhaften Erfolg

Wenn Du die Gewichtsabnahme wirklich ernsthaft und nachhaltig in Angriff nehmen möchtest, solltest Du Dir Beratung bei einem Experten suchen. Gemeinsam können wir Deine Ziele zuverlässig und effizient erreichen und Deinen Weg zum Wunschgewicht erfolgreich beschreiten:

Über den Autor


Sven Sparding aus Oldenburg ist Autor, Arzt, Unternehmer und einer der Gründer von iamfasting (www.iamfasting.de).

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Professionelle Beratung:
Dein Wegbegleiter für dauerhaften Erfolg

Wenn Du die Gewichtsabnahme wirklich ernsthaft und nachhaltig in Angriff nehmen möchtest, solltest Du Dir Beratung bei einem Experten suchen. Gemeinsam können wir Deine Ziele zuverlässig und effizient erreichen und Deinen Weg zum Wunschgewicht erfolgreich beschreiten:

>