.st0{fill:#FFFFFF;}

Diane B. 

 August 24, 2023

Von  Sven Sparding

"Ich fühlte mich ständig schlapp, antriebslos, hatte oft Schmerzen an den Füßen und fühlte mich wie 80. Im Januar 2019, etwa zehn Monate nach meinem Entschluss abzunehmen, war ich knapp 40 kg leichter und bei Kleidergröße 34 (oben) und 36 für Hosen. Hätte ich es nicht am eigenen Körper erfahren, könnte ich es nicht glauben. Ich bin vollkommen begeistert und kann es wirklich jedem empfehlen."

Professionelle Beratung:
Dein Wegbegleiter für dauerhaften Erfolg

Wenn Du die Gewichtsabnahme wirklich ernsthaft und nachhaltig in Angriff nehmen möchtest, solltest Du Dir Beratung bei einem Experten suchen. Gemeinsam können wir Deine Ziele zuverlässig und effizient erreichen und Deinen Weg zum Wunschgewicht erfolgreich beschreiten:

Über den Autor


Sven Sparding aus Oldenburg ist Autor, Arzt, Unternehmer und einer der Gründer von iamfasting (www.iamfasting.de).

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Professionelle Beratung:
Dein Wegbegleiter für dauerhaften Erfolg

Wenn Du die Gewichtsabnahme wirklich ernsthaft und nachhaltig in Angriff nehmen möchtest, solltest Du Dir Beratung bei einem Experten suchen. Gemeinsam können wir Deine Ziele zuverlässig und effizient erreichen und Deinen Weg zum Wunschgewicht erfolgreich beschreiten:

>