Intervallfasten & Alkohol: Was muss ich wissen? Fettverbrennung, Fastenbrechen, Beeinflussung der Abnahme #60

0  Kommentare

Kann ich am Abend ein Bier oder Glas Wein trinken oder mache ich mir damit meine Abnahme kaputt? Wie ordne ich die Kalorien des Alkohols (7,1 kcal pro Gramm) ein? Verschiebe ich die Essenszeit, damit ich den Alkohol trinken kann? Dies und mehr erfährst du in dieser Folge!


Das könnte Dich ebenfalls interessieren:

49 Kilo Abnahme nach 4+ Jahren im Gespräch: Zweifel, Verbote, Vertrauen, JoJo, Zielsetzung und vieles mehr – die häufigsten Fragen an Simone #72

49 Kilo Abnahme nach 4+ Jahren im Gespräch: Zweifel, Verbote, Vertrauen, JoJo, Zielsetzung und vieles mehr – die häufigsten Fragen an Simone #72
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Darf's etwas leichter sein?

Ohne Qual oder Verzicht mit Leichtigkeit zum Wunschgewicht

Sichere Dir jetzt Dein Gratis-Exemplar meines Buches:

>