Intervallfasten & Alkohol: Was muss ich wissen? Fettverbrennung, Fastenbrechen, Beeinflussung der Abnahme #60

0  Kommentare

Kann ich am Abend ein Bier oder Glas Wein trinken oder mache ich mir damit meine Abnahme kaputt? Wie ordne ich die Kalorien des Alkohols (7,1 kcal pro Gramm) ein? Verschiebe ich die Essenszeit, damit ich den Alkohol trinken kann? Dies und mehr erfährst du in dieser Folge!

Professionelle Beratung:
Dein Wegbegleiter für dauerhaften Erfolg

Wenn Du die Gewichtsabnahme wirklich ernsthaft und nachhaltig in Angriff nehmen möchtest, solltest Du Dir Beratung bei einem Experten suchen. Gemeinsam können wir Deine Ziele zuverlässig und effizient erreichen und Deinen Weg zum Wunschgewicht erfolgreich beschreiten:


Das könnte Dich ebenfalls interessieren:

Sven Sparding


Sven Sparding aus Oldenburg ist Autor, Arzt, Unternehmer und einer der Gründer von iamfasting (www.iamfasting.de).

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Professionelle Beratung:
Dein Wegbegleiter für dauerhaften Erfolg

Wenn Du die Gewichtsabnahme wirklich ernsthaft und nachhaltig in Angriff nehmen möchtest, solltest Du Dir Beratung bei einem Experten suchen. Gemeinsam können wir Deine Ziele zuverlässig und effizient erreichen und Deinen Weg zum Wunschgewicht erfolgreich beschreiten:

>