Dein nächster Schritt?

Die iamfasting Akademie

Meistere das Fasten im Alltag & steuere dein Gewicht gesund & langfristig

  • Lerne Dein Gewicht eigenhändig mit Intervallfasten zu steuern
  • Du benötigst keine Vorkenntnisse!
  • Du erlernst alle relevanten Hintergrundinformationen, um deinen Körper zu verstehen!
  • Umgehe die gängigen Fehler im Bereich des Fastens, Sport oder Ernährung
  • Nutze erprobte Strategien und verschwende keine Zeit!
  • Erhalte lebenslangen Zugriff, wenn du den Kurs beendest!

Starte jetzt und meistere Intervallfasten in deinem Alltag!

Das sagen Teilnehmer über den Kurs

Iamfasting.de inklusive Akademie und Facebook-Gruppe sind für mich ein großes Geschenk nach jahrzehntelanger Irrfahrt mit Diäten, scheinbarem Versagen und zwangsläufigem Frust. Bereits wenige Tage nach dem Start mit der Methode 16:8 spürte ich die positiven Veränderungen rund um meinen Körper. Schon nach zwei Wochen wurde ich angesprochen auf meine Veränderungen, man sieht mir an, wie gut und gesund ich mich selbst fühle. Ich glaube inzwischen fest daran, dass genau dieses Zusammenspiel der Fastenzeit, gesunder Ernährung und Bewegung/Sport ein langfristiges Lebensmodel sein kann, aus Überzeugung, das Richtige für sich und seine Gesundheit zu tun.

Ganz wichtig dabei sind für mich all die Informationen hier über die Abläufe in meinem Körper. Das gibt mir die Gelassenheit und Leichtigkeit an den Tagen wenn es nicht so einfach ist, die natürlich genauso dazu gehören und mich jetzt nicht zweifeln lassen sondern akzeptiert werden. Nach 8 Wochen habe ich 4 kg abgenommen, aber das Tempo der weiteren Gewichtsabnahe rückt mit dem bereits vorhandenen Wohlbefinden immer mehr aus dem Blickfeld. Ich fühle mich gesund und vollkommen zufrieden mit IF.

Catrin Kaiser

- 4 Kilo in 8 Wochen

Im Februar 2018 habe ich das erste mal vom Intervallfasten im Fernsehen gehört. Ich wurde sofort hellhörig, als das IF als eine Möglichkeit vorgestellt wurde, ohne Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittelgruppen, abzunehmen.


Ein halbes Jahr später kann ich dieses komplett bestätigen. Es ist für mich keine Diät im klassischen Sinne, vielmehr eine neue Einstellung, wie ich mit Ernährung umgehe.

Innerhalb von 6 Monaten habe ich nun 19kg an Gewicht verloren, fühle mich ausgeglichener und verlor gesundheitliche Beschwerden, wie z.B. Sodbrennen oder unreine Haut komplett. Die medizinischen Aspekte, z.B. die Autophagie motivierten mich zusätzlich.


Dank iamfasting wurde mir jederzeit kompetent, freundlich und motivierend geholfen, wenn ich mir anfangs unsicher war oder generell Fragen hatte.

Dennis Wiermann

- 19 Kilo in 6 Monaten

Ich bin 52 Jahre alt und seit meiner Pubertät mache ich Diät.
Waren mit FdH, Low Carb oder Low Fat, Ananas- und Kohlsuppendiät 5 bis 15 Kilo runter, kamen sie nach spätestens einem Jahr wieder und haben noch mehr Kilos und eine ausgeprägte Essstörung mitgebracht.
Ich brachte es am Ende auf stattliche 123 kg, und das, obwohl ich doch schon monatelang in Kliniken, die schwerpunktmäßig Essstörungen behandelten, therapiert wurde.
Warum konnte ich nicht abnehmen? War ich zu willensschwach? Je mehr ich mich mit dem Thema Abnehmen beschäftigte, desto mehr aß ich, ein Teufelskreis.
Nach einem Arztbesuch Anfang April habe ich mir ein Ultimatum gesetzt: Wenn ich bis in einem Jahr nicht unter die Hundert komme, lasse ich mir ein Magenband setzen.
Ich habe gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen. Halbherzig fing ich an, nach dem 16/8 Prinzip zu essen. Die ersten drei Tage waren nicht einfach, der Magen rebellierte ein wenig, hatte man mir doch beigebracht, mindesten drei Mahlzeiten am Tag zu essen. Ich habe dem Team, Sven und Erika, viele Fragen gestellt, die prompt beantwortet wurden. Nach 10 Tagen Fasten zeigte meine Waage schon 5 kg weniger an. Aber was noch wichtiger war: Ich war fitter und ausgeglichener als je zuvor und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, eine Diät zu machen. Ich esse in der Zeit von 12 bis 20 Uhr, verzichte also auf das Frühstück und es fällt mich nicht mehr schwer. Nun bin ich seit 4 ½ Monaten dabei, ich kann mir nicht mehr vorstellen, mich anders zu ernähren. Auf keinen Fall möchte ich wieder in alte Gewohnheiten fallen, die gewonnene Lebensfreude und auch die Fitness will ich nicht verlieren. Die Hundert-Kilo-Marke habe ich schon lange unterschritten und es geht schnurstracks in Richtung 90 kg.

Kerstin Wolfersdorf

- 25 Kilo in 4 Monaten

Nach fast 30 Jahren „Diätkarriere“ mit ständigem Jojo-Effekt und schlussendlich jedes Mal noch mehr Gewicht, bin ich auf die Homepage von Sven und Erika gestoßen. Mit großer Neugierde hab ich alle Infos gelesen und mich entschieden, dem Projekt „Abnehmen“ nochmals eine Chance zu geben. Und ich kann gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin. Über die tolle Struktur und die wertvollen Infos (Beiträge, Videos) auf der Homepage, in der Facebook-Gruppe und vor allem auch in der Akademie, wurde mir der Einstieg sehr leicht gemacht und ich habe mich nach kürzester Zeit mit den Essens- und Fastenzeiten zurechtgefunden. Sven und Erika haben echt die Gabe, medizinisch komplexe Themen so runter zu brechen, dass sie verständlich und einleuchtend sind. Intermittent Fasting ist genau das, wonach ich gesucht hatte: ein Hilfsmittel, um langfristig abzunehmen und das Leben umzustellen und neu zu genießen!

Mein Fazit nach einigen Monaten mit IF:

· Ich esse, was mir schmeckt und muss auf nichts verzichten.
· Die Fastenzeiten und Essenszeiten integrieren sich perfekt in den Alltag.
· Ich kann IF so flexibel einsetzen, dass Familienfeste, Urlaub etc. essenstechnisch überhaupt kein Problem mehr darstellen und ich auf keinen Genuss verzichten muss.
· Ich fühle mich insgesamt viel wohler, fitter und leistungsfähiger.
· Ich habe seit vielen Jahren keine Schlafstörungen mehr.
· Ich habe bis jetzt 10kg abgenommen ohne jemals das Gefühl gehabt zu haben, mich ständig beim Essen kontrollieren zu müssen.
· Nach mehreren Jahren als Schmerzpatient konnte ich meine Schmerzmittel minimieren.
· Ich kann jetzt einfach nur sagen: IF ist eine Lebensweise – eine sehr gute, einfache, überall und immer praktizierbare Lebensweise.

Doris Frei

- 10 Kilo in 5 Monaten

Fragen & Antworten

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Ist meine Zahlung auch wirklich sicher?

Was ist wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Was ist wenn ich Fragen habe, an wen kann ich mich wenden?

Ab wann kann ich auf die Inhalte zugreifen?

Wie lange kann ich auf die Inhalte zugreifen?

Kann ich mir einzelne Monate freischalten lassen?

Warum geht der Kurs nicht nur rein über Intervallfasten und welchen Zweck erfüllen die zusätzlichen Themen?

Das hört sich ganz schön kompliziert an! Benötige ich Vorkenntnisse für den Kurs?

Garantie

100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE
Ohne Fragen - Ohne Wenn und Aber


Und noch etwas: Wir haben Dir zu Beginn gesagt, dass da draußen wirklich unglaublich viele Scharlatane rumlaufen. Sie erzählen Dir das Blaue vom Himmel übers Abnehmen, haben aber selbst überhaupt keine Ahnung.

Du fragst Dich, ob die iamfasting Methode wirklich etwas bringt und ob Du Erika und mir wirklich zu 100% vertrauen kannst...

Wir sind uns so sicher, dass Du mit iamfasting Deine Abnehmerfolge erreichen und es lieben wirst, dass wir Dir folgende sehr sichere Garantie geben wollen:


Jegliche Informationen, die wir Dir im Kurs vermitteln, sind von uns getestet, erprobt und werden Dir helfen. Wenn Du Dich jedoch entscheiden solltest, dass der Kurs Dir nicht zusagt oder Du aus irgendwelchen Gründen unzufrieden sein solltest, bekommst Du die letzte Zahlung immer zurückerstattet!


Ohne Wenn und Aber, 100%.

Schicke dazu einfach eine E-Mail an: support [ät] iamfasting.de



Du siehst selbst: So eine solide und sichere Garantie könnten wir natürlich nie und niemals geben, wenn wir nicht zu 100% überzeugt wären!

Sichere dir jetzt den sofortigen Zugang zur iamfasting Akademie!

Impressum      -      Datenschutz